Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herz von Marc Cain und die Basis unserer Erfolgsgeschichte. Wir möchten Erfolg mit Leidenschaft und Spaß verbinden – diese Einstellung bestimmt unsere Arbeitswelt und wird bei der Marc Cain Familie gelebt – jeden Tag aufs Neue.

Familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen herrscht bei uns eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Wir packen die Dinge gemeinsam an und gehen auch mutig neue Wege. Nicht selten führt uns aber genau das zum Erfolg. Unsere Kommunikation ist geprägt von einem freundlichen, kollegialen und wertschätzenden Umgang miteinander – über alle Abteilungen hinweg.

Gemeinsame Momente der Entspannung

Wir entspannen in unserer hauseigenen Kantine, an den Seerosenteichen oder bei unseren beliebten Festen.
Wenn Du gerne aktiv bist, findest Du durch die Nähe zur Schwäbischen Alb zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten wie erholsame Ausflüge und sportliche Mountainbiking-Touren. Auch Tübingen bietet Dir mit seiner historischen Altstadt, seinem breit gefächerten Kunst- und Kulturprogramm sowie einem lebendigen Nachtleben einen willkommenen Ausgleich zu deinem Arbeitsalltag.

Hochmodern ausgestatteter Arbeitsplatz

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, sich ihren Fähigkeiten und Talenten entsprechend entwickeln sowie sich entfalten und einbringen können. Dafür bieten wir Dir einen hochmodern ausgestatteten Arbeitsplatz in einer stilvollen Atmosphäre mit viel Raum für Kreativität. Denn unser Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer legt sehr viel Wert auf zeitgemäßes Design und Ästhetik, dies spiegelt sich nicht nur in unserer Mode, sondern auch in der einzigartigen Architektur am Headquarters wider. Hätte er kein Mode-Label gegründet, wäre er sicherlich Architekt geworden.

Hier findet Ihr unsere aktuellen Stellenangebote.