StartseiteKW20_Bloggerlook_AnnaSchurrle_01.jpg
StartseiteKW20_Bloggerlook_AnnaSchurrle_02.jpg
StartseiteKW20_Bloggerlook_AnnaSchurrle_03.jpg
Currently no articles available

WITH OUR COLOURFUL COLLECTION WE SHOW: THE WORLD IS A COLOURFUL PLACE!

Our ads focus on different types of women, differentiated by their body size, age and personality. Our Autumn/Winter 2022 collections also celebrate the theme of diversity with the variety of colours and joie de vivre they exude.

Why you should definitely have a look in green in your wardrobe? Green creates positive vibes. It not only radiates calm and serenity, but also stands for sustainability and our connection with nature. What's more, green is one of the trend colours of 2022! Reasons enough to be inspired by our green styling ideas.
A monochrome look in yellow is a fashion statement that is guaranteed to get you noticed. Yellow conveys joie de vivre and its luminosity virtually outshines the sun. Yellow simply puts you in a good mood and suits every woman. Discover our styles and wear yellow from head to toe!
We are in love with the new, colourful fashion. Because bright colours, used stylishly, are the eye-catcher in autumn.

The message? Whether self-confident, curious or cheeky: be distinctive and unique - just like the fashion you wear.
The new colourful collection is as colourful and diverse as the women who wear it. Loosely based on the motto "Express Yourself", it's all about expressing your own individuality.
FASHION AS DIVERSE AS THE WOMEN WHO WEAR IT
We celebrate human diversity with a limited edition rainbow T-shirt and a colourful collection. The German Diversity Day on 30 May was therefore the kick-off for our campaign "We are as colourful as you".
Tolerance, acceptance and cohesion have always been part of our core values. It is time to take this message to the world.

MIT UNSERER FARBENFROHEN KOLLEKTION ZEIGEN WIR: DIE WELT IST EINE BUNTE!

Unsere Anzeigen stellen verschiedene Frauentypen in den Mittelpunkt, die sich durch ihre Körpergröße, das Alter und ihre Persönlichkeit unterscheiden. Auch unsere Herbst/Winter 2022 Kollektionen zelebrieren das Thema Diversität mit ihrer Farbenvielfalt und Lebensfreude, die sie ausstrahlen.

Warum Sie unbedingt einen Look in Grün in Ihrem Kleiderschrank haben sollten? Grün sorgt für positive Vibes. Es strahlt nicht nur Ruhe und Gelassenheit aus, sondern steht auch für Nachhaltigkeit und unsere Verbundenheit mit der Natur. Außerdem zählt Grün zu den Trendfarben 2022! Gründe genug, um sich von unseren Styling-Ideen in Grün inspirieren zu lassen.
Ein monochromer Look in Gelb ist ein Fashion Statement, mit dem Sie garantiert auffallen. Gelb vermittelt Lebensfreude und strahlt durch seine Leuchtkraft mit der Sonne geradezu um die Wette. Gelb macht einfach gute Laune und steht wirklich jeder Frau. Entdecken Sie unsere Styles und tragen Sie Gelb von Kopf bis Fuß!
Wir sind verliebt in die neue, bunte Mode. Denn knallige Farben, stilvoll eingesetzt, sind der Hingucker im Herbst.

Die Message? Ob selbstbewusst, neugierig oder frech: Sei unverwechselbar und einzigartig - wie die Mode, die du trägst.
Die neue farbenfrohe Kollektion ist so bunt und vielfältig wie die Frauen, die sie tragen. Frei nach dem Motto „Express Yourself“ geht es darum, die eigene Individualität auszudrücken.
MODE SO VIELFÄLTIG WIE DIE FRAUEN, DIE SIE TRAGEN
Wir feiern mit einem limitierten Regenbogen-T-Shirt und einer farbenfrohen Kollektion die Vielfalt der Menschen. Der deutsche Diversity-Tag am 30. Mai war deshalb der Startschuss für unsere Kampagne „We are as colorful as you“.
Toleranz, Akzeptanz und Zusammenhalt gehören seit jeher zu unseren Kernwerten. Es ist an der Zeit, diese Botschaft in die Welt zu tragen.