This online shop is using cookies to give you the best shopping expierience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. ×

#MCBAGLOVE

The Bags Collection is recreated every season with great passion and spirit of fashion. Significant features include exclusive materials, perfect workmanship and love of detail. The Spring/Summer 2018 Collection is presented with a completely new look: Bags with exciting forms and shining colours, perfected with a touch of extravagance. Highlights include bags: Honey, Daisy, Embrace and Labyrinth. The names do not only underline the uniqueness of the product but also offer customers the opportunity of »learning« names and seeing products with similar features in the following season.
The »Honey« is in a class of its own! The perfect companion for a lady-like look and is popular due to its exquisite multicolour design. The »Honey« is unique with its magical eye-catching details: the magnetic clasp with small pearls and bees. The handbag is produced in smooth leather and the interior has colour contrasting velour leather. Large decorative pearls on the handle and details in light gold round off this style beautifully.
The girlish shoulder bag »Daisy« combines romantic playfulness and a luxurious mix of materials using a composition of nappa and velour leather, appliqued little flowers added gorgeously. »Daisy« has a distinct metal fastening in light gold and adjustable chain straps in the same look. Skillfully-placed piping in contrasting colours ensures a sophisticated finish. Corners that look as if they’ve been cut, make the shape modern.
The shoulder bag »Embrace« holds the daily essentials securely and stylishly. The exciting, unique form offers a lot of room for interpretation and is an absolute eye-catcher. The sophisticated »Embrace« with magnetic fastening is presented in many varieties – here in stamped calf leather in croco-optic. Details in silver and printed lining underline the look. The shoulder straps are adjustable and are presented in a mix of leather and chain links.
The line alignment of the shoulder bag »Labyrinth« with magnetic fastening is a timeless classic and therefore the perfect stage for the intricate piping and stitching – reminiscent of a labyrinth. »Labyrinth« is produced from high-quality, stamped Cervo calf-leather and features adjustable shoulder straps made of chain links and leather. A surprising and exciting contrast is offered with the lining with decorative blossom print. The large leopard head and silver details create unique accents.

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. ×

#MCBAGLOVE

Die Bags Kollektion wird in jeder Saison aufs Neue mit viel Herzblut und modischem Spirit kreiert. Signifikante Merkmale der Taschen sind exklusive Materialien, eine perfekte Verarbeitung und viel Liebe zum Detail. Die Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion zeigt sich in ganz neuem Look und präsentiert Taschen mit spannenden Formen und leuchtenden Farben, die durch einen Hauch Extravaganz perfektioniert werden. Zu den Highlights zählen die Taschen: Honey, Daisy, Embrace und Labyrinth. Die Namensgebung unterstreicht nicht nur die Unverwechselbarkeit des Produkts, sondern bietet gleichfalls die Möglichkeit, die von den Kundinnen »gelernten« Namen in den folgenden Saisons bei Produkten mit ähnlichen Features aufzugreifen.
Die »Honey« ist eine Klasse für sich! Sie ist der perfekte Begleiter für einen ladyliken Auftritt und gefällt durch ihr exquisites Multicolour-Design. Ihren unverwechselbaren Look erhält die »Honey« durch einen bezaubernden Blickfang: den Magnetverschluss mit kleinen Perlen und Bienchen. Die Henkeltasche ist aus glattem Leder gefertigt und innen mit kontrastfarbigem Veloursleder verarbeitet. Große Schmuckperlen am Henkel und Details in light Gold runden den Style geschmackvoll ab.
Die mädchenhafte Schultertasche »Daisy« vereint mit ihrer Komposition aus Nappa- und Veloursleder sowie applizierten Blümchen auf hinreißende Weise romantische Verspieltheit und luxuriösen Materialmix. »Daisy« hat eine unverwechselbare Metallschließe in light Gold und einen verstellbaren Kettenriemen in gleicher Optik. Gekonnt platzierte Paspelierungen in Kontrastfarbe sorgen für ein raffiniertes Finish. Abgeschnittene Ecken lassen die Form modern wirken.
Die Schultertasche »Embrace« bewahrt die Daily Essentials einer Frau sicher und stylisch auf. Die spannende, einzigartige Form bietet viel Interpretationsspielraum und ist ein absoluter Eyecatcher. Die edle »Embrace« mit Magnetverschluss zeigt sich in verschiedenen Ausführungen – hier aus geprägtem Kalbleder in Kroko-Optik. Details in Silber und der bedruckte Futterstoff unterstreichen den Look. Der Schulterriemen ist verstellbar und präsentiert sich mit einem Mix aus Leder und Kettengliedern.
Die Linienführung der Schultertasche »Labyrinth« mit Magnetverschluss ist klassisch und zeitlos und daher die perfekte Bühne für die aufwendigen Paspelierungen und Stitchings, die an ein Labyrinth erinnern. »Labyrinth« ist aus hochwertigem, geprägtem Cervo-Kalbleder gefertigt und hat einen verstellbaren Schulterriemen bestehend aus Kettengliedern und Leder. Überraschend ist das mit einem dekorativen Blütenprint geschmückte Innenfutter, welches einen spannenden Kontrast schafft. Der große Leokopf und Details in Silber setzen einzigartige Akzente.