Marc Cain uses cookies to make your online shopping and personal shopping experience as pleasant as possible. By using our analysis cookies, we can continuously improve the quality of our homepage - to your advantage! You can find further information about our cookies here.

Vogue Germany x Marc Cain

This time, together with Vogue Germany, we have photographed our #MarcCainGirls Leonie Hanne, Janina Uhse & Nilam Farooq in the hip statement knitwear of the current season.
Innovative knitwear and animal patterns are an integral part of the Marc Cain DNA and are included in every collection in various different designs. The current Spring Collection 2020 includes several highlights that link these two trademarks. Janina, Leonie and Nilam present our favourite pieces in stylish combinations, brightening up our somewhat drab start into spring.
Janina is wearing an exciting animal combination of a dress and a cardigan. The fluffy jacquard cardigan is made from three different yarns which create a cool 3D look in the elaborate Leo and stripe pattern: A voluminous alpaca wool yarn in a light sand tone creates the puffed effect, a smooth cotton yarn in orange and a techno yarn in black creates the deeper-lying look. These highlights of the season combine innovative knitwear with animal patterns - and bring colour to grey winter days! The dress is a viscose-silk blend with zebra pattern and Leo details.
Nilam combines the exciting sweater with cool chestnut-coloured imitation leather trousers in the culotte style. The statement pullover is also made with three different yarns and fascinates with its vivid high-low look with a 3D effect. The integrated leopard face is the eye-catcher, fascinating the observer with its magnetic gaze.
Leonie completes the trio and sets a contrast to the Leo outfits with her stylish skirt-pullover combination. The combination features an elegant macro zebra pattern, with a shimmering lurex shine and stylish neon stripe inserts on the sides. The pullover and skirt are made of an elegant jacquard knit, have a straight cut and are fabricated with a pleasant viscose mixture.
Many thanks to our three #MarcCainGirls Leonie Hanne, Janina Uhse & Nilam Farooq and to Vogue Germany!
Articles not listed are currently not available online.

Marc Cain verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf und Ihr persönliches Shoppingerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch den Einsatz unserer Analyse-Cookies können wir die Qualität unserer Homepage laufend verbessern - zu Ihrem Vorteil! Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Cookies.

Vogue Germany x Marc Cain

Gemeinsam mit Vogue Germany haben wir unsere #MarcCainGirls Leonie Hanne, Janina Uhse & Nilam Farooq dieses Mal im angesagten Statement-Strick der aktuellen Saison abgelichtet.
Innovativer Strick und Animal-Muster sind fester Bestandteil der Marc Cain DNA und in jeder Kollektion in unterschiedlichen Ausführungen enthalten. In der aktuellen Frühjahrskollektion 2020 finden sich gleich mehrere Highlights, die diese beiden Markenzeichen miteinander verknüpfen. Janina, Leonie und Nilam präsentieren unsere Lieblingsstücke in stilvollen Kombinationen und versüßen uns damit den zum Teil noch tristen Start in den Frühling.
Janina trägt eine aufregende Animal-Kombination aus Kleid und Strickjacke. Die flauschige Jacquard-Strickjacke ist aus drei verschiedenen Garnen verarbeitet, die im aufwendigen Leo- und Streifenmuster eine coole 3D-Optik erzeugen: Ein voluminöses Alpaka-Wollgarn in hellem Sandton führt zum Bauscheffekt, ein glattes Baumwollgarn in Orange und ein Technogarn in Schwarz lassen die tieferliegende Optik entstehen. Diese Highlights der Saison vereinen innovativen Strick mit Animal-Muster – und bringen Farbe in graue Wintertage! Das Kleid ist eine Viskose-Seide-Mischung mit Zebra-Muster und Leo-Details.
Nilam kombiniert den aufregenden Pullover mit einer coolen, kastanien-farbenen Kunstlederhose im Culotte-Style. Der Statement-Pullover wird ebenfalls mit drei unterschiedlichen Garnen hergestellt und fasziniert durch die plastische Hoch-Tief-Optik mit 3D-Effekt. Das integrierte Leoparden-Gesicht ist der Eye-Catcher und zieht mit seinem magnetischen Blick den Betrachter in den Bann.
Leonie vervollständigt das Trio und setzt mit ihrer stilvollen Rock-Pullover-Kombination einen Kontrast zu den Leo-Outfits. Die Kombination weist ein elegantes Makro-Zebra-Muster, mit schimmerndem Lurexglanz und stylischen Neonstreifen-Einsätzen an den Seiten auf. Pullover und Rock sind aus edlem Jacquard-Strick, haben einen geraden Schnitt und sind aus einer angenehmen Viskose-Mischung gefertigt.
Lieben Dank an unsere drei #MarcCainGirls Leonie Hanne, Janina Uhse & Nilam Farooq sowie an die Vogue Germany!
Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.