The motto "Sky is the limit" lives the dream of lightness, optimism and the beautiful things in life. Every spectator worldwide has their seat in the front row and is immersed up close in the highlights of the new Spring/Summer 2021 season.

The light-flooded, ultra-modern Marc Cain headquarters at the production site in Bodelshausen forms the architectural stage for a new and innovative kind of fashion show, where the models ascend to the sky on stairs and in glass elevators.
Marc Cain launches a limited edition shirt for their first ever digital Fashion Show. The limited edition shirt was designed exclusively for the fashion film and is to give all fans of the brand a special treat. The printed slogan "The sky is the limit" conveys a positive message, and is also the motto of the first digital fashion show.
Articles not listed are currently not available online.

Produkte

{{{name}}}

Kategorien

{{{name}}}

Empfohlene Produkte

{{{name}}}
Suchergebnis anzeigen

Produkte

{{{name}}}

Kategorien

{{{name}}}

Empfohlene Produkte

{{{name}}}
Suchergebnis anzeigen

Das Motto „Sky is the limit“ lebt den Traum von Leichtigkeit, Optimismus und den schönen Dingen des Lebens. Jeder Zuschauer weltweit sitzt in der ersten Reihe und taucht hautnah ein in die Highlights der neuen Saison Frühjahr/Sommer 2021.

Das lichtdurchflutete, hochmoderne Marc Cain Headquarter am Produktionsstandort Bodelshausen bildet die architektonische Bühne für eine neue und innovative Art der Fashion Show, bei der die Models auf Treppen und in gläsernen Fahrstühlen in den Himmel aufsteigen.
Marc Cain launcht ein Limited Edition Shirt zur ersten digitalen Fashion Show. Mit dem Limited Edition Shirt, das exklusiv für den Fashion Film entworfen wurde, möchte Marc Cain allen Fans der Marke eine besondere Freude bereiten. Der aufgedruckte Slogan „The sky is the limit“ soll eine positive Botschaft vermitteln und ist gleichzeitig das Motto der ersten digitalen Fashion Show.
Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.