Marc Cain uses cookies to make your online shopping and personal shopping experience as pleasant as possible. By using our analysis cookies, we can continuously improve the quality of our homepage - to your advantage! You can find further information about our cookies here.
Cool Luxury
Hey Honey!
Urban Chic
Colour Love
Sporty Glam
Paris calling!
Mix it up!
Coloured Checks
Perfect Match
Shades of Red & Coralle
Exotic Vibes
Funky Cat
Streetstyle Code: Checks
Lovely Colour Spots
Go Green

Cool Luxury

Cool and luxurious – these are the new trendy outdoor pieces for fall.
The elegant down coat with separate fake fur waistcoat is perfect for cooler temperatures. Matching this are: leopard print pants with hem split, a knitted pullover from a high quality alpaca-mohair mix and casual white sneakers.
A real gem is the cool techno down jacket with a trendy metallic appearance. A combination of leopard print and various fabrics create a modern fall outfit.

Hey Honey!

Autumn presents its sweet side with warm caramel and honey tones. The perfect addition to the warm trend colours are striking animal patterns that immediately give the looks a cool twist. The highlight piece is the glossy coated snake print trousers made of fun velour. It adds an exciting accent to the soft, caramel blazer and the light turtleneck shirt. Add white sneakers and the casual, elegant autumn styling is all ready for you.

Urban Chic

Prints with graphic style elements are high on the trend barometer at the moment! Especially popular are the striking message prints, which perfectly come to the fore on stretch pants in jogging style. Matching this is the padded reversible jacket with synthetic insulation, which keeps you snug. Trendy Dad sneakers and a XXL fake fur bag gives the look an extra twist with this exciting contrast of fabrics.

Colour Love

Looks in intensive blue and dazzling yellow are the first signs of the fast approaching new fall season. Add bright hoop designs and colourful Glen check with a touch of Brit Chic! Boots and sneakers in neutral shades skilfully round off the outfits.

Sporty Glam

The jacket with a changing patent surface in soft violet is a highlight in itself. The vibrant optics is ideally complemented with calm shades. Ideal here: the casual jeans and shirt with a black and white Paris motif.
The knitted dress with bright neon details and perforations promises a sporty dynamic. This is combined with a neon stretch top with stand-up collar and belt bag adorned with studs, which is worn as a trendy cross-body bag.

Paris calling!

The swinging neoprene skirt in a trendy bright colour dazzles the whole look! Perfect with this is the cool statement shirt with “Paris Calling“ print. The trendy check coat in trench coat style with new colours adds a casual component to the feminine outfit.

Mix it up!

Print mix deluxe! The flowing New Arrival pants in trendy Pyjama style with elegant Panneaux print unifies five patterns in one piece. The perfect trend match comes in the form of the cool cotton blouse with a clear stripe design and feminine bow.

Coloured Checks

The en vogue print is now presented in a fresh tri-colour mix of stretch jacquard jersey. Cool & casual, the shortened check pants can be styled with a white oversized shirt with bow and trendy chunky sneakers. The check look becomes feminine and yet playful with a flared box pleated skirt, denim couture jacket, bright pink neon t-shirt and white high top sneakers.

 

Perfect Match

A trend essential for every wardrobe: a skirt made of woven jacquard! Created in chili-red or midnight blue and combined with a blouse – this outfit is impressive with its feminine chic. Turned casual, the look is worn with a trench coat and white high-top sneakers.

Shades of Red & Coralle

Cool shorts suits made of flowing crêpe fabric and blazer & skirt combinations with contrasting materials are just some of the must-haves this season. Presented in the trendy colours of coral and red, they are turned into absolute fashion statements. The perfect look for self-confident women!

Exotic Vibes

For festive events in summer: Extravagant dresses that exude an exotic flair. The long dress has heads turning with its couture-like palm leaf embroidery on tulle, while the midi dress impresses with a colourful mix of prints. These pieces will have you stepping out in style!

* Articles not listed are currently not available online.

Dress with palm-leaf embroidery on tulle
SOLD
OUT

Dress with palm-leaf embroidery on tulle

399,00 € / 239,00 €
Dress with colourful print mix
SOLD
OUT

Dress with colourful print mix

249,00 € / 147,90 €

Funky Cat

Leopard print is part of Marc Cain’s DNA and is re-interpreted every season: Here the casual neoprene jacket with hood complete with yellow neon details is in the spotlight combined with leo pants or a Lurex knitted skirt with block stripes. A stretch blazer or pullover in bright yellow goes perfectly with this outfit. Embark on a journey through the urban jungle!

Streetstyle Code: Checks

One to check off your list is the check coat! This piece adds a street-style twist to your look when combined with paper bag pants and a clean white blouse. Just as stylish is the printed blazer, which is a perfect partner for the casual leather jogging pants and maritime striped shirt.

* Articles not listed are currently not available online.

Stretchy coat
SOLD
OUT

Stretchy coat

479,00 € / 141,90 €
Wide rib sweater
SOLD
OUT

Wide rib sweater

229,00 € / 67,90 €
Jogger-style leather pants
SOLD
OUT

Jogger-style leather pants

799,00 € / 239,00 €
Stylish handbag
SOLD
OUT

Stylish handbag

449,00 € / 132,90 €
Printed sneakers in suede
SOLD
OUT

Printed sneakers in suede

249,00 € / 72,90 €
Jacquard coat with checks
SOLD
OUT

Jacquard coat with checks

549,00 € / 161,90 €
Blouse with silk
SOLD
OUT

Blouse with silk

199,90 € / 59,90 €
Casual paper bag pants
SOLD
OUT

Casual paper bag pants

229,00 € / 67,90 €
Exclusive bag in calf leather
SOLD
OUT

Exclusive bag in calf leather

279,00 € / 81,90 €
Sneakers with floral print
SOLD
OUT

Sneakers with floral print

249,00 € / 72,90 €
Woollen hat with decorative band
SOLD
OUT

Woollen hat with decorative band

64,90 € / 18,90 €

Lovely Colour Spots

This jeans jacket isn’t only perfect for artists; these spots of colour will put anyone in a good mood! When worn with a blazer, pullover and accessories that match any of the colours, this look will become a trendy street-style highlight.

* Articles not listed are currently not available online.

Shoulder bag with metal details
SOLD
OUT

Shoulder bag with metal details

279,00 € / 165,90 €
Shoulder bag with metal details
SOLD
OUT

Shoulder bag with metal details

249,00 € / 147,90 €
Platform sneakers with clear insert
SOLD
OUT

Platform sneakers with clear insert

249,00 € / 147,90 €

Go Green

The en vogue colour green ornates luxurious coats in wool and cashmere, blazers with tasseled edges and sets stylish accents on casual striped cotton shirts. Neutral or muted shades are a perfect combination with the tone. How about a trendy net dress or pants with graphic print, for example?

* Articles not listed are currently not available online.

Shoulder bag with MC monogram
SOLD
OUT

Shoulder bag with MC monogram

199,90 € / 119,90 €
Printed tank top dress
SOLD
OUT

Printed tank top dress

149,90 € / 89,90 €
Crepe blazer
SOLD
OUT

Crepe blazer

429,00 € / 257,00 €
Pants with graphic print
SOLD
OUT

Pants with graphic print

229,00 € / 135,90 €
Flared mesh dress
SOLD
OUT

Flared mesh dress

399,00 € / 239,00 €

Marc Cain verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf und Ihr persönliches Shoppingerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch den Einsatz unserer Analyse-Cookies können wir die Qualität unserer Homepage laufend verbessern - zu Ihrem Vorteil! Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Cookies.
Festive Season
Cool Luxury
Hey Honey!
Urban Chic
Colour Love
Sporty Glam
Paris calling!
Mix it up!
Karo ist Trumpf
Perfect Match
Shades of Red & Coralle
Exotic Vibes
Funky Cat
Streetstyle Code: Karos
Lovely Colour Spots
Go Green

Festive Season

Die festliche Saison steht vor der Tür: Zeit für stilvolle Looks! Tragen Sie monochrome Styles in Schwarz oder kombinieren Sie Schwarz mit Rot, das wirkt besonders modern. Für den großen Auftritt sorgt das Zusammenspiel aus kuscheligem Webpelz-Mantel und plissiertem Strick-Couture-Kleid. Sehr festlich wird’s auch mit dem funkelnden Pailletten-Top zur Hose mit Satindetails. Die luxuriöse Strickjacke mit Kragen aus Kunstfell bringt zusätzlich einen spannenden Materialkontrast ins Spiel. Ein Highlight Look, der Sie ins Rampenlicht rückt!

Cool Luxury

Cool und luxuriös – so zeigen sich die neuen Outdoor-Trendteile für den Herbst.
Der edle Daunenmantel mit separater Fake Fur Weste ist der perfekte Begleiter bei kühleren Temperaturen. Die passenden Styling Partner dazu sind: eine Leo-Hose mit Saumschlitz, ein Strickpullover aus hochwertiger Alpaka-Mohair-Mischung und lässige weiße Sneaker.
Ein wahres Glanzstück ist die coole Technodaunenjacke mit angesagter Metallic-Optik. In Kombination mit Leo-Muster und unterschiedlichen Materialien entsteht ein modernes Herbst-Outfit.

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Hey Honey!

Mit warmen Karamell- und Honigtönen präsentiert sich der Herbst von seiner süßen Seite. Das perfekte Add on zu den warmen Trendfarben sind markante Animal-Muster, die den Looks sofort einen coolen Twist verleihen. Highlight-Piece ist die glanzbeschichtete Snake-Print-Hose aus Fun Velours. Zum weichen, karamellfarbenen Blazer und dem hellen Rollkragenshirt setzt sie einen spannenden Akzent. Weiße Sneakers dazu – fertig ist das lässig-elegante Herbst Styling.

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Urban Chic


Muster mit grafischen Stilelementen stehen derzeit hoch oben auf dem Trendbarometer! Besonders beliebt sind plakative Message-Prints, die auf stretchigen Hosen im Jogging-Style perfekt zur Geltung kommen. Dazu passt eine wattierte Wendejacke mit synthetischer Isolation, die schön warmhält. Angesagte Dad-Sneakers und eine XXL-Kunstfell-Tasche für einen spannenden Materialkontrast geben dem Look einen weiteren Twist.

Colour Love

Looks mit intensiven Blau- und knalligen Gelbtönen sind die allerersten Vorboten des nahenden Herbstes. Dazu werden bunte Ringeldessins und farbige Glencheckmuster mit einem Hauch „Brit Chic“ gestylt. Stiefel und Sneakers in neutralen Tönen runden gekonnt ab.

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Zopfpullover mit Blusenstreifen
SOLD
OUT

Zopfpullover mit Blusenstreifen

244,00 €
Hose mit Glencheckmuster
SOLD
OUT

Hose mit Glencheckmuster

173,90 €
Sneakers aus Cervo-Leder
SOLD
OUT

Sneakers aus Cervo-Leder

173,90 €

Sporty Glam

Die Jacke mit changierender Lackoberfläche in sanftem Fliederton ist ein Highlight für sich. Die vibrierende Optik wird am besten mit ruhigen Farben ergänzt. Ideal dazu: die lässige Jeans und das Shirt mit schwarz-weißem Paris-Motiv.
Sportive Dynamik verspricht das Strickkleid mit leuchtenden Neondetails und Perforationen. Kombiniert wird dazu ein Neon-Stretchtop mit Stehkragen und eine mit Nieten verzierte Gürteltasche, die trendy als Cross-Body-Tasche getragen wird.

Paris calling!

Der schwingende Neopren-Rock in trendiger Knallfarbe bringt den ganzen Look zum Leuchten! Perfekt dazu: das coole Statement Shirt mit „Paris Calling“-Aufdruck. Der angesagte Karomantel im Trenchcoat Style mit neuer Farbigkeit fügt dem femininen Outfit eine lässige Komponente hinzu.

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Rock aus Neopren-Jersey
SOLD
OUT

Rock aus Neopren-Jersey

138,90 €
Sneakers aus Cervo-Leder
SOLD
OUT

Sneakers aus Cervo-Leder

173,90 €

Mix it up!

Mustermix deluxe! Die fließende New Arrival Hose in angesagtem Pyjama-Style mit edlem Panneaux-Print vereint gleich fünf Muster in einem Teil. Das perfekte Trend-Match dazu: Eine coole Baumwoll-Bluse mit klarem Streifendesign und femininer Schluppe.

Karo ist Trumpf

Das Trendmuster präsentiert sich jetzt in einem frischen Tricolour-Farbmix aus stretchigem Jacquard-Jersey. Cool & lässig lässt sich die verkürzte Karo-Hose zum weißen Oversized-Hemd mit Schluppe und angesagten Chunky Sneakern stylen. Feminin und verspielt wird der Karo-Look mit ausgestelltem Kellerfaltenrock zur Denim-Couture-Jacke, leuchtend pinkem Neon-T-Shirt und weißen High-Top-Sneakern.

Perfect Match

Ein Trend, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte: ein Rock aus gewebtem Jacquard! Umgesetzt in Chili-Rot oder Mitternachtsblau und mit Bluse kombiniert, überzeugt das Outfit mit femininem Chic. Auf lässig gedreht wird der Look durch einen Trenchcoat und weiße High-Top-Sneakers.

Shades of Red & Coralle

Coole Shorts Suits aus fließendem Crêpe-Material und Blazer-Rock-Kombis mit Materialkontrast gehören zu den Must-haves der Saison. In den Trendfarben Koralle und Rot umgesetzt, werden sie zu absoluten Fashion Statements. Der perfekte Look für selbstbewusste Power-Frauen!

Exotic Vibes

Für festliche Events im Sommer: Extravagante Kleider, die exotisches Flair versprühen. Das lange Kleid begeistert mit couturiger Palmblatt-Stickerei auf Tüll, während das midilange Kleid durch den farbenfrohen Printmix perfekt zur Geltung kommt. Mit diesen Kleidern ist ein stilvoller Auftritt garantiert!

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Kleid mit Palmblattstickerei auf Tüll
SOLD
OUT

Kleid mit Palmblattstickerei auf Tüll

399,00 € / 239,00 €
Kleid mit farbenfrohem Printmix
SOLD
OUT

Kleid mit farbenfrohem Printmix

249,00 € / 147,90 €

Funky Cat

Der Leoparden-Print gehört zur DNA von Marc Cain und wird in jeder Saison neu interpretiert: Hier steht die lässige Neopren-Kapuzenjacke mit gelben Neondetails im Mittelpunkt, die zur Leo-Hose oder zum Lurex-Strickrock mit Blockstreifen kombiniert wird. Stretch-Blazer oder Pullover in leuchtendem Gelb passen perfekt dazu. Auf zum Streifzug in den Großstadtdschungel!

Streetstyle Code: Karos

Gar nicht kleinkariert ist dieser angesagte Karomantel, der dem Look aus Paperbag-Hose und cleaner weißer Bluse einen modernen Streetstyle-Twist verleiht. Mindestens genauso stilsicher zeigt sich der bedruckte Blazermantel, der zu lässiger Leder-Joggpant und maritimem Ringelshirt den perfekten Stylingpartner abgibt.

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Elastischer Mantel
SOLD
OUT

Elastischer Mantel

479,00 € / 141,90 €
Pullover mit breiten Rippen
SOLD
OUT

Pullover mit breiten Rippen

229,00 € / 67,90 €
Lederhose im Jogging-Style
SOLD
OUT

Lederhose im Jogging-Style

799,00 € / 239,00 €
Modische Henkeltasche
SOLD
OUT

Modische Henkeltasche

449,00 € / 132,90 €
Bedruckte Sneakers aus Velours
SOLD
OUT

Bedruckte Sneakers aus Velours

249,00 € / 72,90 €
Jacquard-Mantel mit Karos
SOLD
OUT

Jacquard-Mantel mit Karos

549,00 € / 161,90 €
Bluse mit Seide
SOLD
OUT

Bluse mit Seide

199,90 € / 59,90 €
Lässige Paperbag-Pants
SOLD
OUT

Lässige Paperbag-Pants

229,00 € / 67,90 €
Edle Tasche aus Kalbleder
SOLD
OUT

Edle Tasche aus Kalbleder

279,00 € / 81,90 €
Sneakers mit Blütenprint
SOLD
OUT

Sneakers mit Blütenprint

249,00 € / 72,90 €
Wollhut mit Schmuckband
SOLD
OUT

Wollhut mit Schmuckband

64,90 € / 18,90 €

Lovely Colour Spots

Nicht nur für Künstler passt diese Jeansjacke perfekt, denn die bunten Farbkleckse machen einfach gute Laune: Mit Blazer, Pulli und Accessoires, die die Farbigkeit aufgreifen, wird der Look zum angesagten Streetstyle-Highlight.

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Rippstrick-Pullover
SOLD
OUT

Rippstrick-Pullover

199,90 € / 82,90 €
Schultertasche mit Metallelementen
SOLD
OUT

Schultertasche mit Metallelementen

279,00 € / 165,90 €
Schultertasche mit Metallelementen
SOLD
OUT

Schultertasche mit Metallelementen

249,00 € / 147,90 €
Plateau-Sneakers mit Transparent-Einsatz
SOLD
OUT

Plateau-Sneakers mit Transparent-Einsatz

249,00 € / 147,90 €

Go Green

Die Trendfarbe Grün ziert luxuriöse Mäntel aus Wolle und Kaschmir, Blazer mit fransigen Kanten und setzt stylische Akzente bei lässigen Streifenhemden aus Baumwolle. Als Kombinations-Partner eignen sich perfekt neutrale oder gedeckte Töne. Wie wäre es zum Beispiel mit einem angesagten Netzkleid oder einer Hose mit grafischem Print?

* Nicht aufgeführte Artikel sind momentan online nicht verfügbar.

Ausgestelltes Netzkleid
SOLD
OUT

Ausgestelltes Netzkleid

399,00 € / 239,00 €
Bedrucktes Tank-Top-Kleid
SOLD
OUT

Bedrucktes Tank-Top-Kleid

149,90 € / 89,90 €
Blazer aus Crepe
SOLD
OUT

Blazer aus Crepe

429,00 € / 257,00 €
Hose mit grafischem Druck
SOLD
OUT

Hose mit grafischem Druck

229,00 € / 135,90 €
Schultertasche mit MC-Monogramm
SOLD
OUT

Schultertasche mit MC-Monogramm

199,90 € / 119,90 €