Marc Cain uses cookies to make your online shopping and personal shopping experience as pleasant as possible. By using our analysis cookies, we can continuously improve the quality of our homepage - to your advantage! You can find further information about our cookies here.
With the Mysterious Women, Marc Cain is introducing women, who were pioneers in their fields. Their abilities and performances could shine on a national or international level. Allow yourself to be impressed by the spirit of these unique personalities and inspired to realise your own dreams, visions and goals!

#MysteriousWomen

My biggest dream was to become a pilot. When I was a very young girl, I went to my mom and said “I want to fly. I want to fly like a bird in the sky. I want to feel the clouds. How do I do that?” My mom said if you want to do that you have to become a pilot. There was not even an airport at that time where I was living. The first time I stepped into the airplane was to learn how to fly.

Be inspired by Anny Divya and click here
What I always wanted was to be independent. I wanted to get out of this mental narrowness in which I grew up as a child in the countryside, at that time still rather with a world view from the 19th than the 20th century. It was all so parochial to me and my dream was simply independence without a concrete goal. Get out of here and take care of myself.

Be inspired by Ulla Holthoff and click here
My cooking is a combination of my experiences in New York and my childhood memories of Thai food, staying true to my roots and the flavours I grew up with. It’s kind of hard to explain how such unique experiences are combined but somehow I have merged them internally and this unison is what has become Kin Dee.

Be inspired by Dalad Kambhu and click here

Marc Cain verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf und Ihr persönliches Shoppingerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch den Einsatz unserer Analyse-Cookies können wir die Qualität unserer Homepage laufend verbessern - zu Ihrem Vorteil! Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Cookies.
Marc Cain stellt mit Mysterious Women herausragende Frauen vor, die in ihren Bereichen Vorreiter waren und durch ihre Fähigkeiten und Leistungen auf nationaler oder internationaler Ebene überzeugen konnten. Lassen Sie sich vom Spirit der einzigartigen Persönlichkeiten begeistern und dazu inspirieren, ihre eigenen Träume, Visionen und Ziele zu verwirklichen!

#MysteriousWomen

„Mein größter Traum war es, Pilotin zu werden. Als ganz junges Mädchen ging ich zu meiner Mama und sagte „Ich will fliegen. Ich will fliegen wie ein Vogel am Himmel. Ich will die Wolken spüren. Wie mache ich das?“ Meine Mama sagte, wenn du das willst, musst du Pilotin werden. Wo ich damals lebte, gab es noch nicht einmal einen Flughafen. Ich betrat zum ersten Mal ein Flugzeug, als ich begann Fliegen zu lernen.“

Lassen Sie sich von Anny Divya inspirieren und klicken Sie hier.
„Ich wollte immer wissen. Also ich bin relativ knapp gehalten worden mit meiner Neugier. Ich war ein ganz neugieriges Kind. Habe aber immer nur zur Antwort bekommen: Das geht dich nichts an, halte dich da raus, dafür bist du nicht zuständig. Und das hat meine Neugier immer noch gestärkt und ich wusste als Journalistin kann ich alles fragen und ich kriege meistens auch gute Antworten und kann all das was ich wissen will aus erster Hand erfahren und nicht gefiltert durch Zweite oder Dritte. Das war meine Motivation Journalistin zu werden.“

Lassen Sie sich von Ulla Holthoff inspirieren und klicken Sie hier.
Meine Küche ist eine Kombination meiner Erfahrungen in New York und meiner Kindheitserinnerungen an thailändisches Essen. Dabei bleibe ich meinen Wurzeln und dem Aroma, mit dem ich aufgewachsen, treu. Es ist etwas schwierig zu beschreiben, wie derart einmalige Erfahrungen kombiniert werden können, aber irgendwie habe ich sie innerlich verschmolzen, und aus diesem Einklang ist dann Kin Dee entstanden.

Lassen Sie sich von Dalad Kambhu inspirieren und klicken Sie hier.